Koordinationsset 1-34

1-34. (L) Schlag

a) (L) Kreisschlag nach oben zum Unterarm (N. radialis), in (R) Tritthaltung – Fäuste dicht beieinander, kompletter Kreis in einem (L) Zweiknöchelschlag zum Solarplexus, mit (R) an ihm vorbei zu deinem (R) von ihm*

b) Zirkeln Sie mit (R) Zweiknöchelhaken zur (L) Niere (Faust bei 45˚), schwenken Sie (L) in (L) nach vorne für Kraft, folgen Sie durch (Hände zu Ihrem (L))

c) Zirkel zurückgeben mit (R) Rückhandhieb zum Hals & (L) Zweiknöchelhaken zur Leber (Faust bei 45˚), schwenken (R) in (R) vorwärts für Kraft

d) Kreise mit (R) Hammerfaust zu (L) Kiefergelenk ((L) Hand mit der Handfläche nach unten an deinem (R) Ellbogen) und gehe mit (L) zu deinem (L) von ihm

e) Kreis mit (L) Einknöchelhaken zur (R) Seite des Halses zurückführen, (R) in (R) vorwärts schwenken

f) Zirkel zurück mit (R) Roundhouse Ball of Foot Kick zur Leistengegend.

*Der Schlag gegen den Arm und der Solarplexus-Schuss sind ein Kreis – er wird mit einer minimalen Unterbrechung seines Schwungs in den Schlag gesaugt (natürlich bis er in deine Faust läuft). Du wirst ihn doppelt so hart schlagen, wie du es ohne fremde Hilfe könntest (dein Körpergewicht + sein Körpergewicht = maximale Kraft).

Hinweis: Ihr (R)-Arm räumt seinen (L)-Arm am unteren Rand des Kreises aus dem Weg (zu Ihrem (R)), um Platz für den Schlag zu machen.

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