Koordinationsset 1-32

1-32. (R) Schlag

a) (L) Kreisschlag nach unten zum Unterarm (Radiusnerv)

b) Kehren Sie mit (R) Unterarmhammer zu (R) Schlüsselbein zurück und stürzen Sie sich mit (L) an ihm vorbei zu Ihrem (L) von ihm

c) (R) Fußballentritt auf die Innenseite seines (R) Oberschenkels (innerer Saphenusnerv)

d) (L) Ein-Knöchel-Haken zur Leber, mit (R) zu deinem (R) von ihm treten

e) Kreise mit (R) Hammerfaust zur (L) Seite der Nase zurück

f) Kreis mit (R) Rückhand-Ellbogenschlag zur (R) Seite des Halses zurückführen – Kreis fortsetzen und deinen (R) Arm um seinen Hals legen, um ihn zu schwitzen – Gewicht fallen lassen und mit dem (L) Fuß einen geraden Schritt nach hinten machen, 180 schwenken ˚ (L) in einen (R) Kniefall, wirft ihn zu (L) und bricht ihm das Genick.*

*Nur für den Straßengebrauch: Schlängeln Sie im Studio Ihren (R)-Arm unter seine (L)-Achselhöhle, um ihm beim Wurf zu helfen, oder um ihm einen flachen Rücken zu geben, ohne sich auf der Straße das Genick zu brechen.

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