Koordinationsset 1-29

1-29. (R) Schlag

a) (L) Aufwärtskreisschlag zum Unterarm (Radialnerv) & (R) Kralle zum Gesicht, Schritt in seine Mitte mit (R) in einen (L) Vorw

b) Zirkeln Sie mit (R) Rückhand-Unterarmhammer zum Hals zurück, schwenken Sie durch in einen (R) Vorwärts, um den Schlag zu verstärken ((L) Faust mit der Handfläche nach unten auf (R) Achselhöhle, um die Masse von (L) Arm zu werfen – und dein gesamter Oberkörper – durch den Schlag)

c) Springen Sie mit (L) zu Ihrem (L) von ihm in einen (R) Hop Knie zur Leistengegend

d) Treten Sie vor ihm mit (R) & (L) One-Knuckle Hook an (R) Niere

e) Treten Sie mit (L) von hinten in seine Mitte in eine tiefe, volle Haltung – gleichzeitig: (L) Rückhand-Ellbogen zum Solarplexus, damit er über Ihren (L) Oberschenkel & (R) Hammerfaust in die Leiste fällt, während er hinübergeht (Leiste springt auf), Schwenken in (L) vorw

f) Setze den Kreis mit einem (R) Roundhouse Ball of Foot Kick ins Gesicht fort (bricht ihm die Nase).

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